top of page

Massagen

Die Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schließt auch die Psyche mit ein.

Nebst der klassischen Massage kann ich durch spezialisierte Weiterbildung und Kurse auch Aroma-Massagen, Indische Rückenmassage Pristabhyanga, Triggerpunkt-Massagen, kinesiologielogisches Tapen oder Schröpfglas-Massagen anbieten.

Ich arbeite mit 100% reinen ätherischen Ölen, CPTG geprüft , unterstützend bei diversen Beschwerden.

Heiße Steinmassage
Löwenzahn.jpg

Massagen können helfen bei:

  • Verspannungen zu lösen

  • Energieblockaden

  • Lokale Steigerung der Durchblutung

  • Lösen von Verklebungen und Narben

  • Psychische Entspannung

  • Reduktion von Stress

  • Schmerzlinderung

  • Beeinflussung des vegetativen Nervensystems

  • Entspannung von Haut und Bindegewebe

  • Verbesserung des Zellstoffwechsel

  • Stärkung des Immunsystems

  • Selbstheilungskräfte stärken

  • Entzündungsreaktionen im Körper vermindern

Hot Stone
Aromamassage
Indische Rückenmassage Pristabhyanga
Kinesiologisches Taping
Kinesio-Tapen
Schröpfmassage
Schröpfen
doTerra

Tarife Massagen

CB Hintergrund sw.png

Rücken-, Nacken-, Bein- und Ganzkörpermassage

30 Minuten

60 Minuten

CHF 30.-

CHF 60.-

90 Minuten

CHF 90.-

10-er Abo (10 bezahlen, 11 geniessen)

CB Hintergrund sw.png

Aromaöl-Massage

45 Minuten

CHF 60.-

Packages:

CB Hintergrund sw.png

Stressfrei

(Rücken-, Nacken-, Gesichts und Kopfmassage)

45 Minuten

CHF 45.-

CB Hintergrund sw.png

Loslassen

(Rücken-, Nacken- und vitalisierende Fussmassage)

45 Minuten

CHF 50.-

Bezahlung

Bargeld.jpg
Twint Logo.jpg

Der Rechnungsbetrag ist jeweils nach der Sitzung zu bezahlen.

Barzahlung oder Twint. Abo's auch per Banküberweisung.

Nicht eingehaltene oder 24 Stunden vorher abgesagte Termine werden vollumfänglich berechnet.

Bewertungen

"Ich hatte Probleme mit meinem linken Arm und Corinne konnte das mit einer Schulter-Nackenmassage lösen.

Sie gab mir auch wertvolle Tipps für die Zukunft. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein."

Lilian C. 

bottom of page